Infos für Camgirls – Unzufrieden mit der Agentur oder dem Camstudio? Wir können dir helfen!

Viele Camgirls, die bei Livestrip, Visit-X etc. senden und bei einer Agentur oder einem Camstudio unter Vertrag stehen haben oft nicht viel zu lachen.

Nicht selten werden Camgirls von ihren Agenturen abgezockt, müssen viel zu hohe Provisionen abgeben und erhalten zu wenig Unterstützung, um ihre Erotikkarriere voranzutreiben.

Ein weiteres großes Problem: Viele Camgirls wollen erfolgreich mit Videodrehs druchstarten, haben aber weder das nötige Knowhow, noch einen zuverlässigen Drehpartner.

Bist auch du unzufrieden? Wir können dir helfen!

Starte mit uns durch und gib deinem langweiligen Camgirldasein das nötige UPDATE!

Was können wir dir bieten?

Du wirst auch weiterhin vor der Webcam arbeiten können, jedoch zu viel besseren Konditionen und vor allem OHNE Einschränkungen. Das bedeutet, du bist nicht exklusiv an nur ein Erotikportal gebunden und kannst überall senden… mit unserer Unterstützung kannst du so leicht deine Umsätze verdoppeln oder verdreifachen. Du erhälst natürlich auch technische Unterstützung, wenn es mal Probleme mit der Technik oder der Software geben sollte!

Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit eine Karriere als „echter“ Amateur Pornostar zu starten und Videos zu produzieren. Du bekommst einen zuverlässigen Drehpartner mit viel Erfahrung und wirst Videos produzieren, von denen jeder sprechen wird!

Du bist motiviert, hast den Willen zum Erfolg, möchtest Geld verdienen und vielleicht sogar bekannt werden mit uns in Presse und TV? Dann bewirb dich noch heute bei Beroticmedia.com!

Erzähle deinen Freunden von uns!

Beroticmedia